Wild und verschmust: Katze Melek

72

Die quirlige Melek hatte eigentlich schon ein tolles Zuhause gefunden, aber leider klappte es trotz vieler Versuche einfach nicht mit der vorhandenen Katze. Die beiden passten einfach charakterlich nicht gut zusammen.
Melek ist eine sehr agile Katze, die es liebt zu toben und zu spielen. Sie ist quirlig und aufgeweckt und liebt es auch mit anderen Katzen wilde Spiele zu spielen. Damit kam die bereits vorhandene Katze nicht klar und zog sich immer mehr zurück.
Melek braucht einen Katzen-Kumpel, der ähnlich gestrickt ist und sich von ihr nicht die Butter vom Brot oder eher das Futter aus dem Napf nehmen lässt.
Aber die Hübsche ist nicht nur eine wilde Hummel. Wenn sie genug ausgelastet wurde, dann ist sie auch eine Schmusebacke, die gern bei den Menschen ist und auch ausgiebige Streicheleinheiten genießt.
Melek möchte gerne die Welt entdecken und die sollte sich bei ihr nicht nur auf die Wohnung beschränken. Freigang muss sie deshalb auf jeden Fall bekommen.
Wer sich für Melek interessiert, macht einen Termin aus: Email_an@tierheim-herne-wanne.de

-Anzeigen-