Prominenter Ehrenpate für Danilo: Der Bundespräsident

32

Das siebte Kind einer Familie wird traditionell Ehrenpatenkind des Bundespräsidenten. Der Junge Danilo Scharf ist das siebte gemeinsame Kind von Sergej und Claudia Scharf. Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda überreichte ihnen am Montag, 25. April, die Ehrenurkunde im Auftrag von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.
Bei dieser Gelegenheit bekamen sie auch das vom Bundesverwaltungsamt gewährte Patengeschenk in Höhe von 500 Euro. Claudia Scharf durfte sich über einen Blumenstrauß freuen.

Geschenktüten für alle!

Alle sieben Kinder bekamen eine Geschenktüte der Stadt Herne.
„Und weil wir euch noch eine besondere Freude machen wollen, laden wir euch in die Zoom-Erlebniswelt ein“, so Oberbürgermeister Dudda. Danilos sechs Geschwister und seine Eltern freuten sich sehr darüber und strahlten um die Wette.

-Anzeigen-