Ab ins Beet: Letzte Folge mit Familie Callies für diese Staffel!

101
Benny mit dem Bagger...

Jetzt noch ein Brunnen… Für Freunde des gepflegten Gartens und der Garten-Soap „Ab ins Beet“ (VOX) ist er kein Unbekannter – der Herner Benny Callies. Gemeinsam mit seiner Familie ist bereits zum zweiten Mal dabei und lässt sich von einem Kamerateam bei Umbauarbeiten in seinem Garten begleiten. Der Schwerpunkt in der aktuellen Staffel: seine Terrasse. Aber das ist noch nicht alles. „Am kommenden Sonntag sind wir um 19.10 Uhr noch einmal dabei“, verrät der Familienvater. Dann geht es um einen Brunnen auf seinem Gelände! „Richtig – und zwar um einen per Hand gebohrten Brunnen – das ist meines Wissens nach so noch nicht gemacht worden. Ihr dürft gespannt sein!“ Bereits jetzt steht fest: Auch in der kommenden Staffel wird Familie Callies wieder dabei sein – denn Benny ist noch lange nicht fertig…

-Anzeigen-