WDR-Moderatorin Yvonne Willicks mit Gastrolle im „Mondpalast“

81
WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Der Haushalts-Check mit Yvonne Willicks In der Sendung "Der Haushalts-Check" liefert sie überzeugende Antworten, auf die Verbraucher lange gewartet haben. Unter anderem beschäftigt sie sich mit dem Thema "Waschen - Reine Sauberkeit oder reines Geschäft?" © WDR/Herby Sachs, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung und bei Nennung "Bild: WDR/Herby Sachs" (S1). WDR Presse und Information/Bildkommunikation, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133, Fax: -777132, bildkommunikation@wdr.de

Prominente Kundschaft im Waschsalon: Die beliebte WDR-Moderatorin Yvonne Willicks („Der Haushaltscheck“, Foto: WDR / Herby Sachs) übernimmt am Freitag, 23. Juni, um 20 Uhr eine Gastrolle in der Mondpalast-Erfolgskomödie „Waschtag“. Yvonne Willicks: „Waschtag ist ein ganz wunderbares Stück mit all den Verbraucherthemen, die mir schon seit so vielen Jahren am Herzen liegen. Ich habe so viel darüber gelacht und freue mich schon sehr darauf, selbst in diesem tollen Ensemble mitspielen zu dürfen.“

Welche Gastrolle Regisseur Thomas Rech genau für die WDR-„Superhausfrau“ und langjährige Mondpalast-Freundin vorgesehen hat, bleibt bis zum 23. Juni geheime Verschlusssache. In jedem Fall löst Yvonne Willicks mit ihrem Auftritt ein Versprechen ein, das sie Prinzipal Christian Stratmann und Theaterdirektor Marvin Boettcher schon am Premierenabend im Oktober 2022 gegeben hatte. Marvin Boettcher: „Wir sind sehr glücklich, dass der Mondpalast die tolle Spielzeit 2022/23 mit einem echten Highlight beenden kann. Unser Ensemble wird Yvonne Willicks mit offenen Armen empfangen. Gemeinsam werden wir viel Spaß haben!“

-Anzeigen-

Ab 25. Juni ist Sommerpause

Am Sonntag, 25. Juni, verabschiedet sich der Mondpalast in die Sommerpause. Karten für die letzten drei „Waschtage“ in dieser Spielzeit gibt es ab 18,90 Euro pro Person (zzgl. Servicegebühr und Versand) unter www.mondpalast.com und am Kartentelefon unter 02325 – 588 999 (mo-fr 10-19 Uhr, sa 10-14 Uhr).

Freitag, 23. Juni, 20 Uhr, Waschtag (mit Yvonne Willicks)
Samstag, 24. Juni, 20 Uhr, Waschtag
Sonntag, 25. Juni, 17 Uhr, Waschtag