Ab Montag: Vollsperrung der Cranger Straße! Arbeiten sollen am 26. September abgeschlossen sein

27

Am kommenden Montag, 12. September, beginnen im Bereich der A43- Brücke, an der Cranger Straße, die Arbeiten am Brückeneinschub.
Deshalb muss die Fahrbahn der Cranger Straße zwischen Heyermanns Hof und Sedanstraße voll gesperrt werden. Die Arbeiten sollen am Montag, 26. September 2022, abgeschlossen sein.
Der Rad- und Fußverkehr ist bis Freitag, 23. September 2022, 7 Uhr, noch möglich. Danach ist der Bereich für alle Verkehrsteilnehmende nicht mehr nutzbar.

Umleitung für Buslinie

Die Umleitung erfolgt weiträumig über Rottstraße, Forellstraße, Westring und Holsterhauser Straße.
Im genannten Zeitraum wird auch die Bus-Linie 312 der HCR in beiden Fahrtrichtungen umgeleitet.
Die Haltestellen Schmiedes Hof, Heyermanns Hof und Julia/Großmarkt werden zur Haltestelle Rott/Heerstraße verlegt.
Statt der Haltestelle La Roche Straße empfiehlt sich die Nutzung der Haltestelle Sedanstraße.

-Anzeigen-