Das Bochumer Varieté „et cetera“ startet ab Freitag, 11. März, in die Frühlingssaison – und das auf gewohnt höchst unterhaltsame Art und Weise mit einer stimmigen Mischung aus Comedy und Artistik. Neben atemberaubenden Artisten dürfen Varietè-Freunde sich freuen auf einen zynischen Gastgeber mit Hang zur Selbstironie – frech, weitsichtig und irre witzig! Mehr als 1.000 große Varieté-Shows hat er moderiert, nun ist Stand-Up Kabarettist Ludger K. erstmals zu Gast in Bochum. Er präsentiert eine knackige Expedition ins Menschenreich!
Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier kommt ein kleiner Auszug aus dem Programm: Auf einem niedrigen Tisch, der gerade einmal knapp zwei Meter misst, dreht sich das ganze Rollschuh-Universum von Emelie & Royer! Artistik auf acht kleinen Rollen mit höchster technischer Brillanz und unglaubliche Hebefiguren zu rasanten Drehungen lassen den Zuschauern den Atem stocken.
Die hübsche Alona Zhuravel zeigt eine anspruchsvolle und zugleich sinnliche Handstandakrobatik! Sie gehörte viele Jahre zur festen Stammbesetzung großer Produktionen von Flic-Flac und dem Cirque du Soleil.
Absoluten Nervenkitzel garantiert das ecuadorianische Duo Navas mit dem Todesrad – eine der spektakulären Premieren beim Varieté et cetera im Jubiläumsjahr 2022, anlässlich des 30. Geburtstages des Bochumer Varietés!
Freuen können sich die Gäste auch auf ein sicheres Showerlebnis: UVC-Luftreiniger beseitigen Corona- und Grippeviren und perfektionieren das viel gelobte Hygienekonzept: effektive Lüftungsanlage mit Frischluft – nur 60 Prozent der ursprünglichen Sitzplätze für größeren Abstand zwischen den Tischen – Desinfektionsmittelspender – Mund-Nasen-Maske nur bis zum Sitzplatz!
Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon 0234/ 13 003.

-Anzeigen-