WIR VERLOSEN FREIKARTEN: „Große Klappe“, viel dahinter… Jan van Weyde in den Flottmann-Hallen

29

Comedian Jan van Weyde präsentiert sein Programm „Große Klappe die Erste!“ am Mittwoch, 16. Februar, 20 Uhr, in den Flottmann-Hallen Herne, Straße des Bohrhammers 5. Der „Tegtmeier 2021“-Finalist ist aus der jungen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken und wir verlosen an die MEIN HERNER-Leser 3×2 Freikarten.
Jan van Weydes Karriere begann als Schauspieler in Vorabendserien. Mittlerweile ist er Stand-Up Comedian sowie Synchronsprecher und spielt regelmäßig im „Quatsch Comedy Club“ oder bei „NightWash“. Er gewann in den vergangenen drei Jahren schon etliche Preise. Darüber hinaus war er einer der sechs Finalisten, die für den letztjährigen „Tegtmeier-Wettbewerb“ in Herne ausgewählt wurden, der leider coronabedingt kurzfristig abgesagt werden musste.
Sein Solo-Programm ,,Große Klappe – die Erste!“ umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein junger Vater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf ,,in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, im Tonstudio oder auf der Bühne oder eben als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Kameras und Klamauk, Kinderbettchen und „Kackastrophen“ – seine Geschichten im Spannungsfeld zwischen schönem Schein und bodenständigem Familienleben sind aus dem Leben gegriffen, manchmal sogar aus einer vollen Hose, auf jeden Fall sehr witzig. Jans größte Waffe ist dabei seine große Klappe. Hätte er die nur nicht weiter vererbt…

Freikarten gewinnen!

Gemeinsam mit dem Flottmann-Hallen-Team verlosen wir 3×2 Freikarten an unsere Leser. Wer gewinnen möchte, sendet bis einschließlich Montag, 14. Februar, eine Mail an redaktion@mein-herne.com (Stichwort: „Große Klappe“). Das Los entscheidet, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, danach werden alle eingegangenen Mails gelöscht.

-Anzeigen-

Datenschutzhinweise unter: www.mein-herne.com
Am Veranstaltungsabend liegen die Karten gegen Vorlage des Personalausweises an der Abendkasse vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört: Tickets kosten im Vorverkauf: 18 Euro, ermäßigt 13 Euro (zzgl. Gebühren) und an der Abendkasse 22 Euro, ermäßigt 18 Euro. Kontakt: Tel.: 02323/16-2953; flottmann-hallen@herne.de; www.flottmann-hallen.de/Tickets