Südpool erfolgreich wiedereröffnet: Abkühlung und Wasserspaß pur

16

Es darf wieder geschwommen werden: Angesichts der heißen Temperaturen war der Start am vergangenen Dienstag für viele hundert Menschen im Südpool ein idealer Zeitpunkt. Bereits morgens um 6 Uhr standen die Frühschwimmer am Südpool Schlange, um ins heißersehnte Nass zu gelangen.

Bäderchef Lothar Przybyl nahm die Badefreunde dann auch gerne in Empfang und kredenzte sogar einige kalte Getränke. Viele Gäste ließen es sich dann auch nicht nehmen, mit einem Gläschen Sekt im Wasser (Foto) anzustoßen.Über den ersten Tag verteilt kamen bereits 500 Badegäste, die sich über www.suedpool-herne.de ein Ticket gebucht hatten. Nachmittags starteten dann auch die ersten Vereine wieder mit ihrem Trainigsbetrieb.

-Anzeigen-

Lothar Przybyl: „Nach und nach kommen wir wieder in die Normalität zurück. Die Gäste waren allesamt glücklich, dass sie einen Urlaubstag im Südpool genießen durften.“

 

Quelle & Foto: Herner Bäder