Tolle Spendenaktion an den Herner Förderturm

15

Die Apotheke im Viertel in Sodingen unterstützt den Herner Förderturm mit einer tollen Aktion. Die Gebühr, die bei Einlösung des Gutscheins zum Erhalt von FFP2-Masken erhoben werden muss, wird nun komplett an den Herner Förderturm gespendet.

Markus Lülf, Vorsitzender des Förderturms: „Auch wenn wir hoffen, Ende Juli wieder unser großes Benefizfest zu veranstalten, so fehlen doch die Veranstaltungseinnahmen aus dem letzten Jahr. Dass wir weiterhin in Herne unterstützend tätig sein können, verdanken wir zum einen den Beiträgen der vielen Mitglieder des Vereins und zum anderen natürlich Spendern. Umso mehr freut es uns, dass die Apotheke im Viertel uns nun auch unterstützt.“

-Anzeigen-

Stellvertretend für die Inhaberin Judith Pollmann nahm Isabell Ksienzyk die Spendendosen entgegen, die nun in der Apotheke in Sodingen bereit stehen.

 

Quelle & Foto: Förderturm