Minigolf-Ehrung für „Toni“ Hannausek

6

Die gute Seele des Minigolfclubs RW Wanne-Eickel, Anton Hannausek, ist im vergangenen Jahr im Rahmen der Feier zum 60-jährigen Club-Bestehens für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Ihm zu Ehren wurde auch ein Minigolfball kreiert und gefertigt. Die Herstellung nahm leider etwas mehr Zeit in Anspruch und so konnte die Übergabe erst jetzt stattfinden. Über die Ehrung der „besonderen Art“ freute sich Toni Hannausek und fügte hinzu, dass der Ball bei ihm zu Hause einen besonderen Standplatz erhalten werde.
Übrigens: Ab sofort sind die Minigolfanlage (Beton) und die Filzgolf-
anlage im FunPark Eickel wieder für den Publikums- und Trainingsbetrieb geöffnet. Die Miniaturgolfanlage (Eternit) bleibt wegen der Baumaßnahme vorerst noch gesperrt. Sechs Wochen hatte die Vollsperrung der Anlagen gedauert. Nun kann die Saison 2020 beginnen. Die aktuellen Öffnungszeiten sind auf der Homepage unter www.mgc-wanne.de zu finden. Telefonisch ist die Anlage erreichbar unter 02325/45310. Foto: privat