Neue Single da, nächste kommt bald – Lennie Wolf: „Mann unterm Fenster“

21

Kurz bevor die nächste Single des Herner Musikers Lennie Wolf erscheint, hier noch der Nachtrag zu Februar: Da ist die Single „Mann unterm Fenster“ erschienen und bei den üblichen Streaming-Diensten zu hören.
Wie alle anderen Titel, wurde diese Rock-Nummer gemeinsam mit dem Studio „Stereoblock“ in Mülheim produziert.
Wer ist dieser „Mann unterm Fenster“, der besungen wird? Dazu Lennie Wolf: „Es ist kaum noch möglich, sich frei zu bewegen, ohne dass man von irgendeiner Kamera beobachtet oder von einem Handy gefilmt wird. Und dann stellen wir uns auch noch Alexas ins Zimmer und tragen Handys mit uns rum, die uns jederzeit abhören können. Es ist, als hätten wir einen ständigen Lauscher an der Wand“.
Lennie Wolf ist Songwriter und Gitarrist aus dem Ruhrgebiet. Er schreibt Lieder in deutscher Sprache und bringt sie, seit dem Ende seiner langjährigen Band „Siebengold“ im Sommer 2019, elektronisch-rockig als One-Man-Band auf die Bühne. Die aktuelle EP ist die nunmehr zehnte Veröffentlichung seines Solo-Projektes. Alle vier Wochen wird eine weitere Single aus dem Mini-Album freigeschaltet.

-Anzeigen-