Echt jetzt!?-Kommentar in MEIN HERNE: Entzauberter Cranger Weihnachtszauber?

154
MEIN HERNE Kommentar
Echt jetzt?! Der Kommentar in MEIN HERNE von Detlef Leweux

Nach einem Euro Hygienezuschlag im vergangenen Jahr kostet der Cranger Weihnachtszauber jetzt zwei Euro Eintritt. Eine Art-Dauerkarte ist im Angebot, Nachlässe für Kinder und Familien wurden noch nicht genannt.

Eintritt bezahlen wegen der hohen Energiepreise, das ist zunächst einmal vielleicht nachvollziehbar. Obwohl man fragen darf, was denn wohl die anderen Budenzaubermärkte im „Revier“ machen?

-Anzeigen-

Und: Crange-Fans finden es ungerecht, dass sie – selbst von den Energiepreisen betroffen – wieder als „Zahlemann & Söhne“ dastehen, denn immerhin gibt‘s ja im Programm schon energiesparbedingte Abstriche (u.a. Eisbahn). Entzauberter Weihnachtszauber? Die Herner werden mit den Füßen abstimmen.

Ihr Detlef Leweux
redaktion@mein-herne.com