30 Jahre „et cetera“! Bochumer Varieté feiert mit gleich drei Jubiläumsshows

63
Winter Revue 2021

Sein großes 30jähriges Jubiläum feiert das Bochumer Varieté in diesem Jahr und hat sich längst mit seinen Shows als feste Größe der Ruhrgebietskultur etabliert. Comedy und Artistik wie virtuose Jonglage, kraftvolle Trapezkünste und leidenschaftliche Partnerakrobatik inmitten einer eindrucksvollen Theaterkulisse stehen hier regelmäßig auf dem Programm. Jede Show besticht mit einem wechselnden Ensemble internationaler Artisten und Comedians, vereint in einer mitreißenden Inszenierung. Noch bis zum 19. Juni präsentiert Zauberkünstler Matthias Rauch die Frühjahrsshow „Das kann doch nicht wahr sein!“.
Unbeschreibliche Magie, beste Comedy und spektakuläre Artistik erwarten die Zuschauer – in der ersten von drei Jubiläumsshows! Ab Herbst 2022 können sich die Besucher dann mit „Happy 90´s!“ auf eine unterhaltsame Zeitreise in die bunten 90er freuen!
Mit Kreativität zaubert die hauseigene Gastronomie zu jeder Show echte kulinarische Top-Acts mit saisonalem Charakter und ermöglicht mit „Show & Dinner“ ein unvergessliches Gesamtpaket. Freuen dürfen sich Varieté-Freunde, dank viel gelobtem Hygienekonzept samt UVC-Luftreinigern uvm., endlich wieder auf spektakuläre aber sichere Showerlebnisse in stilvollem Ambiente!

-Anzeigen-