Basketball: HTC 2-Damen mit Arbeitssieg gegen BG Bonn

77

Die jungen Spielerinnen des Herner TC 2 traten in der Basketball-Regionalliga Damen gegen die BG Bonn an. Die Tabellenersten aus Herne gewannen mit 55:70 (8:19, 17:16, 14:19 und 16:6). Als unermüdliche Spielerin überzeugte Sarah Polleros. Konzentriert agierte sie sowohl in der Defense als auch in der Offense. Unterm Korb holte sie in der Defensive Rebound für Rebound gegen die teilweise größeren Spielerinnen aus Bonn.
Aber auch in der Offensive war sie zielsicher und ist mit insgesamt 20 Punkten Topscorerin des Spiels. Headcoach Predrag Stanojcic nutzte die hervorragende Ausgangssituation, um den jüngsten Spielerinnen viel Spielzeit zu geben. Sie konnten wichtige Erfahrungen gegen Gegnerinnen sammeln, die Ende der letzten Saison Ambitionen zeigten, in die 2. Basketball-Bundesliga aufsteigen zu wollen. Foto: HTC

-Anzeigen-