110 Jahre Arminia Holsterhausen: Familienfest zum runden Geburtstag

25

Die Spvg. Arminia Holsterhausen kann in diesem Jahr nicht nur auf ihr 110-jähriges Bestehen zurückblicken, sondern auch auf den neuen Kunstrasenplatz der Mitte September eröffnet wurde.
Beide Ereignisse sollen an diesem Wochenende im Rahmen eines Turniers und Familienfestes gebührend gefeiert werden. Ganz nach dem Motto „Ihr für uns, wir für Euch“
Einmal mehr bietet der Verein seinen zahlreichen Mitgliedern, Unterstützern und Fans, aber auch dem interessierten Fußballpublikum am 23. und 24. Oktober ein buntes Programm aus Sport und Spaß. Heute können ab 9.30 Uhr die Jugendturniere und das AH-Turnier verfolgt werden. Ab 19 Uhr steigt dann das Meisterschafsspiel der 1. Mannschaft gegen den SV Sodingen.
Neben den Turnieren sorgt ein festliches Rahmenprogramm für Unterhaltung. Für Live-Musik am Samstagmittag sorgt mit Nik Simpson ein Newcomer der Schlagerbranche – am Samstagabend der Wanne-Eickeler Rocksänger Graf Hotte.
Das große Jubiläumsfrühschoppen „110 Jahre Spvg. Arminia Holsterhausen“ lockt am Sonntag ab 9.30 Uhr. Zur gleichen Zeit beginnen die Jugendturniere. Für das leibliche Wohl mit unterschiedlichen Köstlichkeiten ist selbstverständlich gesorgt. Darüber hinaus wird es eine Tombola, Hüpfburg und einen Radarkäfig (zur Messung der Schussgeschwindigkeit) geben.

-Anzeigen-