Herner TC: Verstärkung aus Bosnien/Herzegowina

120

Dragana Domuzin kommt aus Bosnien/Herzegowina nach Deutschland zum Herner TC in die Damen-Basketball-Bundesliga.
Fokussiert, energiegeladen und kämpferisch: So beschreibt sich die 20-jährige Bosnierin selbst auf dem Spielfeld. Dragana Domuzin hat in der letzten Saison für Žkk Orlovi in Bosnien gespielt und wechselt für die Saison 2021/22 zum Herner TC.
Dragana Domuzin: „Mich zeichnet aus, dass ich sehr hartnäckig bin, meine Ziele nie aus den Augen verliere und ein Sieg für mich einen sehr hohen Stellenwert hat. Das Wichtigste aber ist, dass alle Spielerinnen von Anfang bis Ende der Saison gesund sind und bleiben.“
Domuzin und das gesamte Herner Bundesligateam beginnen am 23. August mit dem Training für die neue Saison. Alle Herner Fans haben die Möglichkeit, sich am 10. September auf der öffentlichen Mannschaftsvorstellung des HTC in der Reifen Stiebling Event-Arena im Gysenbergpark selbst ein Bild des neuen Teams zu machen. Tickets sind kostenfrei unter www.gysenbergevents.de erhältlich. Foto: HTC

-Anzeigen-