Ehrung und Beförderung bei der Freiwilligen Feuerwehr

25

45 Freiwillige Feuerwehrleute sind aktuell bei der Freiwilligen Feuerwehr Herne befördert worden. Bei schönstem Sommerwetter versammelte sich die Freiwillige Feuerwehr Herne unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung am Feuerwehrhaus. Der Leiter der Feuerwehr, Andreas Spahlinger, betonte in seinem Grußwort das großartige ehrenamtliche Wirken der Freiwilligen Feuerwehrleute, die ihr unverzichtbares Engagement während der vergangenen Monate in einer Vielzahl von Einsätzen immer wieder unter Beweis stellten.

Auch Arne Begrich, Vorsitzender des Stadtfeuerwehrverbandes, freute sich, den Kameradinnen und Kameraden persönlich danken zu können. Sechs Feuerwehrmänner bekamen eine besondere Ehrung: Sie sind seit 25 beziehungsweise 35 Jahren Mitglieder der Feuerwehr.

-Anzeigen-

Bild:Im Rahmen der Veranstaltung konnten 45 Feuerwehrleute befördert und weitere sechs geehrt werden für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr

 

Quelle: Stadt Herne

Foto: Feuerwehr