Kreisjugendausschuss lädt zu einer weiteren Sprechstunde

14

Nach der ersten erfolgreich mit den Vereinen durchgeführte Videokonferenzim Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. (FLVW)  lädt der Kreisjugendausschuss die Jugendabteilungen der Vereine erneut zu einer Sprechstunde per Videokonferenz ein.

Themen sind dabei die Beendigung der Spielzeit 2020/21, die inzwischen durch alle Gremien des Verbandes und des Kreises Herne beschlossen wurde und der Ausblick auf die Saison2021/22.  Die Videokonferenz findet am Freitag, 23.April, ab 18 Uhr statt. Die Zeit wurde diesmal auf eine Spielzeit (90 Minuten) plus einer Nachspielzeit (30 Minuten) begrenzt.

-Anzeigen-

Die Einladungen und der Link wurden den Vereinen über das jeweilige Vereins- E-Postfach versandt. Eine Rückmeldung, wer aus dem jeweiligen Verein an der Videokonferenz teilnimmt, sollte vorab an den Koordinator Spielbetrieb, Denis Wessel, gegeben werden. Sofern noch Links zur Teilnahme benötigt werden, ist ebenfalls Denis Wessel der Ansprechpartner.

 

Quelle: FLVW

Foto: pixabay