Coaching in neuer Zusammensetzung

73

Die JMC-Regionalligamannschaft „Be crazy“ hat einen Workshop absolviert. Nach dem Ausscheiden von zwei Tänzerinnen freute sich die Mannschaft über vier Neuzugänge, rechtzeitig zum ersten Workshop vor der nächsten Saison. Coronabedingt fand in diesem Jahr kein Ligabetrieb statt, sodass Be crazy noch immer auf den ersten Auftritt in der Regionalliga wartet. Damit dieser gelingt, hatte Abteilungsleiterin Silvia Poloczek einen externen Coach verpflichtet. Choreograf und Trainer Claus Caspari brachte die neue Besetzung ordentlich ins Schwitzen. Erfreulicherweise konnten sich die Neuzugänge sehr zügig in die Mannschaft integrieren. Silvia Poloczek hat deshalb für die anstehende Saison keine Personalprobleme mehr. Stattdessen kann sie auf eine große Mannschaft mit viel Potential zurückgreifen. Dieses Potential wurde zum Ende des Workshop sichtbar. Sowohl der Workshop-Leiter als auch die Abteilungsleiterin waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Informationen über die Tanzabteilung des Herner-Turn-Club sind unter www.htc-tanzen.de zu finden.

-Anzeigen-