Stadtmeisterschaft im Minigolf am 16. August

7

Die diesjährige Minigolf-Stadtmeisterschaft findet am 16. August ab 9.30 Uhr auf der Anlage im FunPark Eickel statt. Gespielt wird nur auf der Betonanlage (Minigolf), nicht jedoch auf der Eternitanlage (Miniaturgolf) und nicht auf der Filzanlage.

Auch Hobby- und Freizeitspieler sind herzlich zum Mitmachen eingeladen, denn für Teilnehmer, die keinem Minigolfverein angehören, gibt es eine separate Publikumswertung (Jedermannturnier). Dabei sind auch einige kleine Preise, zum Beispiel Turnierbälle, zu gewinnen.
Anmeldungen sind während der Öffnungszeiten bei den Platzwarten, aber auch telefonisch, möglich.   Für “Kurzentschlossene” sind am Tag der Meisterschaft  Nachmeldungen bis 9 Uhr möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Sportgeräte werden, soweit nicht vorhanden, gestellt. Für die Meisterschaft sind die Betonbahnen extra neu hergerichtet worden, Unebenheiten wurden ausgebessert und fast alle Bahnen erhielten einen neuen Lackanstrich.