SPD-Ortsverein Pantringshof: Junge Wilde und alte Hasen

220

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins-Pantringshof wurde der amtierende Vorsitzende Matthias Bluhm einstimmig wiedergewählt. Unterstützt wird Bluhm durch seine zwei Stellvertreter Detlev Biewald und Katja Thiel sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Marcel Winter (Kassierer), Jörg Beckmann (Stellv. Kassierer), Björn Detert (Schriftführer), Elena Bergner (Stellv. Schriftführerin), mit den Beisitzern Bruno und Heide Bluhm, Julian Thiel, Thomas Erhardt, Thilo Thiel, Elke Zepter-Leffler, Christa Herzog und Gisbert Schlotzhauer.

Matthias Bluhm freut sich auf die Zusammenarbeit mit einem gut durchmischten Team von „jungen Wilden“ und alten erfahrenen Vorstandsmitgliedern. In seinem Geschäftsbericht erwähnte Bluhm nicht nur die erfolgreichen politischen Aktivitäten und die Quartiersarbeit, sondern auch Zukunftsprojekte, die gemeinsam mit der Rats- und Bezirksfraktion auf den Weg gebracht wurden. Besonders freut sich Matthias Bluhm darüber, dass der Ortsverein entgegen dem Trend der letzten zwei Jahre, immer wieder neue junge Mitglieder aufnehmen konnte. Foto: SPD

-Anzeigen-