IHK kürte ihre Stars der Ausbildung 2022

20
"Stars der Ausbildung" 2022: Insgesamt wurden 136 Prüfungsbeste im Starlight Express in Bochum geehrt. Foto: IHK

Das sind die IHK-„Stars der Ausbildung“ 2022: Mit viel Sternenglitzer und in stimmungsvollem Ambiente zeichnete die IHK Mittleres Ruhrgebiet imStarlight-Express-Theater Yves-Pascal Meierkord (Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH, Hattingen) als „Azubi des Jahres“ sowie die rku.it GmbH aus Herne als „Ausbildungsbetrieb des Jahres“ aus. Die IHK Mittleres Ruhrgebiet würdigt mit diesen beiden Auszeichnungen besonderes Engagement fernab des Berufskollegs und der Werkbank. 136 Prüfungsbeste, die ihre Ausbildung in diesem Jahr mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen hatten, sind ebenfalls „Stars der Ausbildung“ und bekamen am eine entsprechende Auszeichnung. Insgesamt 1.305 junge Frauen und Männer haben in diesem Jahr bei der IHK Mittleres Ruhrgebiet ihre Abschlussprüfung erfolgreich abgelegt.

 

-Anzeigen-