Cranger Kirmes: OB Dudda zog Gewinner für die Cranger Festhalle

125

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda hat in diesem Jahr wieder eine Tradition fortgeführt und lädt Bürger zum Auftakt der Cranger Kirmes am Freitag, 5. August, in die „Cranger Festhalle“ ein. „Es ist eine große Erleichterung, dass wir trotz aller Hindernisse überhaupt wieder eine solche Großveranstaltung anbieten können“, sagte der Oberbürgermeister bei der Auslosung der Gewinner. Denn Bürger konnten sich mit einer Postkarte oder E-Mail bewerben – nun hat das Losglück entschieden.
In diesem Jahr wurde ein Rekord gebrochen: 2019 hatten sich 1.260 Bürger um die Teilnahme beworben, 2022 sind es 2.176 Bewerbungen (1.482 E-Mails und 694 Postkarten). Die Gewinner erhalten Ende Juli 2022 vom Fachbereich Öffentliche Ordnung ihre Tischkarten und einige Wertmarken für die Eröffnung. Foto: Frank Dieper / Stadt Herne

-Anzeigen-