Bis 22. Juli in Herne: Ferienprogramm im Pantringshof

43

Die erste Ferienwoche der Falken in Pantringshof ist mit viel Action und kreative Abenteuer gestartet. Durch das warme Sommerwetter steht der Ferien-Wasserspielplatz am JuP-Jugendtreff besonders hoch im Kurs, um sich nach dem Jonglage-Workshop oder den verschiedenen Sportangeboten zu erfrischen.

Speziell für Mädchen gab es bereits ein Kreativangebot, bei dem die Teilnehmerinnen ganz nach ihrer Kreativität und ohne Vorgaben, ihr eigenes T-Shirt oder eine Jutetasche, mit Batik- oder Stofffarben gestalten konnten. Heraus kamen dabei so einige tolle Kunstwerke.

-Anzeigen-

Das Ferienprogramm des Falken JuP-Jugendtreff geht noch drei Wochen lang, bis einschließlich Freitag, 22.Juli, und ist von Montag bis Freitag jeweils von 10-14 Uhr am Pantrings Hof 4a für alle Kinder und Teenies von 6 bis 18 Jahren erreichbar. Foto: Falken