Mike Hoffmann ist neuer Geschäftsführer der SPD-Ratsfraktion in Herne

26

Mike Hoffmann ist kein Unbekannter im Büro der SPD-Ratsfraktion – jetzt wird der 51-Jährige der neue Geschäftsführer an der Bochumer Straße. Von 2007 bis 2015 war er bereits als Referent für die Fraktion tätig. Der gelernte Verwaltungsbeamte wurde anschließend Leiter der Stabstelle Image und Sauberkeit und war zuletzt Abteilungsleiter im Bereich Koordination und Repräsentation im Büro des Oberbürgermeisters.

SPD-Fraktionsvorsitzender Udo Sobieski: „Mike Hoffmann bringt durch seine zurückliegenden Tätigkeiten für Fraktion und Verwaltung wertvolle Erfahrung mit. Zudem wird er für einen frischen Wind sorgen und sicherlich viele neue Impulse setzen. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.“

-Anzeigen-

Michael Hasler, der zuletzt Geschäftsführer der SPD-Fraktion war, tritt in den Ruhestand ein. „Ich bedanke mich bei Michael Hasler für die jahrelange, vertrauensvolle sowie herausragende Zusammenarbeit und wünsche ihm im Namen der gesamten Fraktion nur das Beste für den neuen, nun beginnenden Lebensabschnitt!“, so Sobieski. „Außerdem möchte ich auch Wolfgang Hovenga danken, der das Büro als Interims-Geschäftsführer bis Dezember geleitet hat. Zusammen mit Michael konnte so ein reibungsloser Übergang vorbereitet werden.“ Foto: SPD