“Claudi & Adam” bei den “Strünkeder Sommerstunden”

14

Am Sonntag, 26. Juli, um 18.30 Uhr tritt das Duo „Claudi & Adam“ im Schlosshof Strünkede auf. Dabei klingt das Duo gleich wie ein ganzes Quartett. Gitarre, Vocal, Piano und Pedalbass bieten einen musikalischen Hochgenuss mit Swing, Latin-Jazz und Bluesballaden.

Gitarrist und Sänger Ali Claudi ist seit etwa 50 Jahren und mehr als 5200 Konzerten ein Begriff in der deutschen Jazzszene. Er ist ein Solist, den seine melodische Vielfalt und der unverwechselbare Sound seiner voluminösen Gitarren auszeichnen. Hans-Günther Adam überzeugt als energiegeladener Pianist mit reicher musikalischer Erfahrung. Er versteht es durch sein großes Ideenfeld, üblichen Standards harmonisch und rhythmisch neue Farbe zu geben.

Mit sommerlichen Grillspezialitäten und vegetarischen Köstlichkeiten der Gastronomie Zille können die Gäste den Abend bis 22 Uhr im Schlosshof ausklingen lassen.

Einlass ist ab 17.30 Uhr. Der Eintritt kostet sechs Euro. Karten gibt es nur an der Abendkasse.